ASV Rünthe und Umgebung e.V.
Skandal in Rünthe!
Neueste Pressemeldung: “ Der ASV angelt Frauen !”
  “Aufschrei in anderen Angelvereinen!”
  “ Man glaubt es nicht! “
Frauenangeln im ASV Rünthe. Nun, wie es sich so mit einigen Pressemeldungen verhält, man sollte genau hinsehen. Handelt es sich doch nur um eine alte Tradition, die neu auflebt. Die aktiven Frauen des ASV Rünthe haben sich zusammen getan und eine gesonderte Angelgruppe gegründet. Diese Frauen waren bei der ersten Zusammenkunft dabei.
M i c h a e l a
K a t j a
J e s s i c a
  R e n a t e
H e i d i
Das erste gemeinsame Fischen fand an einem Forellenhof statt. Leider wurde mir vom Mitbetreiber dieser Anlage verboten, Bilder von der Veranstaltung ins Internet zu setzen. Das zweite gemeinsame Angeln fand am 3. Mai 2015 am Kanal in Rünthe statt. Hier einige Bilder, die wir unserer Petri - Jüngerin “ Yvonne Heinzerling “ verdanken.
Mit Gelassenheit geht alles besser. Dem Vorhaben “ Frauen angeln “ wünsche ich alles Gute und hoffe, bald noch mehr darüber berichten zu können. “Petri - Heil” den Damen von Rolf.